IPW Extranet
12. März 2018

Ganz schön leer im Parkhaus!

Wir spielen nach den Regeln. Immer und überall. Warum nicht auch auf den Parkplätzen des Industrieparks?

In den letzten Tagen vermehren sich wieder die Beschwerden über rücksichtslose Kollegen/innen, falsch ein- oder dreist zugeparkte Fahrzeuge und das Verhalten auf den Parkplätzen.

Das muss nicht sein, wie die am Dienstagvormittag um 11:30 Uhr aufgenommenen Bilder zweier recht verwaister Parkdecks zeigen.

Das Parkhaus steht allen Mitarbeitern des Industrieparks ab der 1. Etage (das EG ist unseren Besuchern vorbehalten) offen und sollte auch genutzt werden. Es gibt keinen Anspruch auf einen bestimmten Parkplatz.

Faires Miteinander und ein verantwortliches Handeln sollte für uns, auch vor den Drehkreuzen, selbstverständlich sein.

In diesem Zusammenhang möchten wir darauf hinweisen, dass ab März die ausgewiesenen Motorradstandplätze wieder für motorisierte Zweiräder frei zu halten sind.

Kontakt:
Werkschutzleitung
Matthias Gruber, matthias.gruber@evonik.com
Hans-Joachim Pantle, hans-joachim.pantle@evonik.com