Hanau
1. Oktober 2020

Gewonnen!

Für viele Kollegen hat sich die Teilnahme an den Sicherheits- und Gesundheitstagen 2020 im IPW doppelt gelohnt: Neben umfangreichem Wissen zu Arbeitssicherheits- und Gesundheitsschutz-Themen haben sie auch „echte Preise" gewonnen.

Evonik richtete auch in diesem Jahr die Sicherheits- und Gesundheitstage im Industriepark Wolfgang aus. Für die 23 Vortragstermine gab es rund 1.800 Teilnahmen von CyPlus, Dentsply Sirona, der Degussa Bank, Ferro, Prinas, dem PSZ, Röhm, der VIACTIV, Evonik und der benachbarten ALD.

294 Teilnehmer waren gewinnspielberechtigt, denn sie haben an drei Vorträgen bzw. zwei Vorträgen plus einer Aktion teilgenommen.

Die Gewinner der Massage-Gutscheine von Touch-Life, der Müslibecher und der Outdoor-Verbandstaschen wurden schriftlich benachrichtigt.

Das Organisationsteam gratuliert!