Hanau
9. Dezember 2020

Lunch & Learn im Park

Das nächste „Lunch & Learn im Park" digital findet am 19. Januar 2021 statt. Diesmal wird Axel Kobus über die Aktivitäten von Process Technology & Engineering sowie neue Entwicklungen bei Membranen und Membranprozessen berichten.


Bevor Axel Kobus Leiter des Geschäftsgebiets Process Technology & Engineering wurde, war er Vice President für die Produktlinie Fibres, Membranes & Specialties bei High Performance Polymers und zusätzlich konzernweit verantwortlich für das Innovations- und Wachstumsfeld Membranen. Deshalb wird er nicht nur einen Überblick über Process Technology & Engineering und die Bedeutung von Technologieinnovation in der Spezialchemie geben, sondern auch über neue Entwicklungen bei Membranen und Membranprozessen berichten, wo es sehr vielversprechende neue Projekte und Anwendungsfelder gibt.

Es ist nicht unbedingt nötig, sich für "Lunch & Learn" im digitalen Format anzumelden. Treten Sie einfach am 19. Januar um 12:30 Uhr der Teams-Besprechung bei. Dennoch bitten wir um eine kurze E-Mail an Innovation@eu.umicore.com, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob unser Angebot auf Interesse stößt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme,

Kerstin Oberhaus und Andreas Brumby