Hanau
16. Dezember 2019

Öffnungszeiten zum Jahreswechsel

Bitte berücksichtigen Sie die geänderten Öffnungszeiten der Servicebereiche zum Jahreswechsel. Alle Bereiche wünschen eine schöne Weihnachtszeit und ein gutes Ankommen im neuen Jahr!

Aufgrund des Geschäftsjahresabschlusses ist es am Montag, 30. Dezember, nur bis 11.30 Uhr möglich, Fremdfirmenausweise in der Ausweisstelle zurückzugeben. Eine Auszahlung der Pfandgebühr für Fremdfirmenausweise ist danach erst wieder am 2. Januar ab 9.30 Uhr möglich. Bitte informieren Sie die in Ihrem Bereich eingesetzten Fremdfirmenangehörigen entsprechend. Vielen Dank.

Am 23. und 27. Dezember sowie am 2. und 3. Januar ist die Ausweisstelle wie gewohnt geöffnet.

Vom 23. Dezember bis einschließlich 3. Januar ist das Team der Außenflächen nicht anwesend. In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Werkschutz des IPW, Telefon: 2101 oder 2212

Am 20. Dezember hat esscom 1 (Gebäude 870) nur zur Frühstückszeit von 7.30 bis 10 Uhr geöffnet. Ab 10 Uhr bis einschließlich 3. Januar ist esscom 1 geschlossen.

esscom 2 (Gebäude 470) ist geöffnet am: 23., 27. und 30. Dezember sowie am 2. und 3. Januar
Öffnungszeiten: Cafeteria: 7.30 bis 13.30 Uhr
Betriebsrestaurant: 11.30 bis 13.30 Uhr

Die Cafeteria in Gebäude 10 ist vom 23. Dezember bis einschließlich 3. Januar geschlossen.

Der JuniorStore ist vom 20. Dezember bis einschließlich 3. Januar geschlossen.

Der Transportservice und die Packerei sind am 27. und 30. Dezember von 7 bis 13 Uhr erreichbar. Ab 2. Januar stehen die Kollegen wieder zu den normalen Funktionszeiten von 7 bis 15.30 zur Verfügung.

Das Transportmanagement, der Zoll-& Außenhandel und die Abfertigung bieten am 23., 27. und 30. Dezember sowie am 2. und 3. Januar einen eingeschränkten Service von 7 bis 13 Uhr an.

Der Laborservice bietet am 23., 27. und 30. Dezember sowie am 2. und 3. Januar einen eingeschränkten Service von 7 Uhr bis 14 Uhr an.

Die Poststelle ist am 23., 27. und 30. Dezember von 07.30 bis 13 Uhr besetzt. Die Zustellung erfolgt reduziert auf eine Abholung täglich.

Am 2. und 3. Januar ist die Poststelle von 7.30 bis 15.30 Uhr geöffnet.

Bei dringendem Bedarf außerhalb dieser Öffnungszeiten sagen Sie uns bitte frühzeitig Bescheid.

Die Sozial- und Mitarbeiterberatung ist am 27.12. nicht besetzt.
Am 23.12. und 30.12. erreichen Sie uns in der Zeit von 10 bis 14 Uhr.
Ab 2. Januar sind die Kolleginnen und Kollegen wieder zur gewohnten Zeit erreichbar.

Das Zentralmagazin hat am 23., 27. und 30. Dezember sowie am 2. und 3. Januar jeweils von 6.30 bis 14 Uhr geöffnet.