Hanau
19. Januar 2024

Neuigkeiten aus dem IPW jetzt auch auf Facebook & Instagram

Die Kommunikation über soziale Medien ist aus dem Alltag der meisten Menschen nicht mehr wegzudenken. Auch der Industriepark Wolfgang erweitert sein Informationsangebot für Interessierte um eine Präsenz auf den Social Media-Kanälen Facebook und Instagram.

Der Industriepark präsentiert sich nun auch auf Instagram und Facebook.
Der Industriepark präsentiert sich nun auch auf Instagram und Facebook.


An welchen Innovationen forschen die Mitarbeiter*innen im Industriepark? Was gibt es Neues im Ausbildungszentrum? Zu welchen Anlässen öffnet der Industriepark seine Pforten für Besucher? Diese und viele weitere Neuigkeiten finden Follower ab sofort auf:

www.facebook.com/evonikhanau

www.instagram.com/evonikhanau

Regelmäßig wird auch die Werkfeuerwehr des Industrieparks am „Feuerwehrfreitag“ spannende Einblicke in ihren Arbeitsalltag geben.

Mit den neuen Kanälen auf Facebook und Instagram verabschiedet sich der Industriepark von X, vormals Twitter. Aufgrund der Entwicklung, die die Plattform in den vergangenen Monaten genommen hat, nutzen wir diesen Kommunikationskanal künftig nicht mehr.